Shampoo Bar - Beer & Oat Protein

CHF 15.00
This product is unavailable
Description

A unique blend of therapeutic plants and essential oils. Suitable for all hair types and especially volumising for fine hair, Flow Cosmetics’ beer and oat protein shampoo bar (120g) gives hair volume, moisturises the scalp and provides a boost of vitamin B, which is often linked to hair growth.

Handmade using a cold processing method, free from sulfates and packed with nutritious natural glycerin for continuous hydration of the scalp.

For use, rub gently onto wet hair until you've produced a healthy amount of lather from root to tip. If this is your first time using a shampoo bar, your hair may feel sticky or oily at first. This is completely normal and will cease after the first few washes.

Always store in a soap dish or bag to help prevent disintegration.

Ingredients – Sodium cocoate*, sodium sesameseedate*, glycerin*, aqua**, sodium castorate*, beer*, cocos nucifera oil*, avena sativa kernel protein*, equisetum arvense leaf*, cananga odorata flower oil*, pogostemon cablin leaf oil*, lavandula hybrida flower oil*, montmorillonite**, illite**, kaolin**, rosmarinus officinalis leaf extract*, helianthus annuus seed oil*, benzyl benzoate***, linalool***.

* Certified organic ingredient
** Ecocert or COSMOS approved ingredient
*** Occurs naturally in essential oil

Shampoo Bar - Bier & Hafer

CHF 10.50 CHF 15.00
Nicht verfügbar
Beschreibung

Eine einzigartige Mischung aus Nutzpflanzen und ätherischen Ölen. Geeignet für alle Haartypen und besonders volumenspendend für feines Haar, verleiht das Bier- und Hafer Shampoo (120 g) von Flow Cosmetics dem Haar Volumen, spendet der Kopfhaut Feuchtigkeit und liefert einen Schub an Vitamin B, das oft mit Haarwachstum in Verbindung gebracht wird. 

Handgefertigt nach dem Kaltverfahren, frei von Sulfaten und angereichert mit einer grosszügigen Portion natürlichem Glycerin zur kontinuierlichen Feuchtigkeitsversorgung der Kopfhaut.

Zur Anwendung reiben Sie das Shampoo sanft auf das nasse Haar, bis Sie eine gesunde Menge Schaum von der Wurzel bis zu den Spitzen erzeugt haben. Verwenden Sie ein festes Shampoo zum ersten Mal, kann sich Ihr Haar anfangs klebrig oder fettig anfühlen. Das ist völlig normal und wird mit der Zeit nachlassen.

Das Shampoo in einer Seifenschale oder einem Beutel aufbewahren.

Inhaltsstoffe – Sodium Cocoate*, Sodium Sesameseedate*, Glycerin*, Aqua**, Sodium Castorate*, Bier*, Cocos Nucifera Öl*, Avena Sativa Kernelprotein*, Equisetum Arvense Blatt*, Cananga Odorata Blütenöl*, Pogostemon Cablin Blattöl*, Lavandula Hybrida Blütenöl*, Montmorillonite**, Illite**, Kaolin**, Rosmarinus Officinalis Blattextrakt*, Helianthus Annuus Samenöl*, Benzyl Benzoate***, Linalool***.

* Inhaltsstoff aus kontrolliert biologischem Anbau
** Ecocert- oder Kosmos-zertifizierter Inhaltsstoff
*** Natürlich im ätherischen Öl vorkommender Inhaltsstoff