Natural Toothpaste - Activated Charcoal

CHF 8.00
Description

This natural mineral-rich toothpaste is blended with activated charcoal and flavoured with organic peppermint oil. The beauty of this activated formulation is that it serves as a great alternative to mass-market whitening toothpaste. It naturally removes surface stains without being harsh and abrasive to teeth.

Does not foam and is fluoride, glycerin and SLS free. PETA approved and vegan. Use within 12 months of opening. 

Apply a pea-sized amount onto your toothbrush and brush for two minutes. Once finished, spit and rinse well. Seal the lid after use and avoid any water entering the pot. Follow up with mouthwash tablets for optimal results. 

One person brushing twice a day will get 4 weeks of usage out of 60ml.

Ingredients – Calcium Carbonate^, Caprylic & Capric Triglyceride*^, Kaolin^, Cocos Nucifera Oil*^, Butyrospermum Parkii Butter*^, Diatomaceous Earth*^, Sodium Bicarbonate^, Mentha Piperita Oil*^, Charcoal Powder^, Tocopherol^, Limonene*^.

*Organic
^Natural

Natürliche Zahnpasta - Aktivkohle

CHF 8.00
Beschreibung

Diese natürliche, mineralreiche Zahnpasta reinigt zuverlässig dank Aktivkohle und ist mit Bio-Pfefferminzöl aromatisiert, das gleichzeitig Bakterien abtötet. Das Besondere an dieser Rezeptur ist, dass sie eine grossartige Alternative zu herkömmlicher Whitening-Zahnpasta ist. Sie entfernt auf natürliche Weise Verfärbungen, ohne dabei zu hart auf die Zähne einzuwirken.

Die Zahnpasta schäumt nicht und ist frei von Glyzerin, SLS sowie Fluoriden. PETA-zertifiziert und vegan. Nach dem Öffnen innerhalb von 12 Monaten aufbrauchen.

Geben Sie eine erbsengrosse Menge auf Ihre Zahnbürste und putzen Sie wie gewohnt. Danach ausspucken und gut ausspülen. Verschliessen Sie den Deckel nach dem Gebrauch, damit kein Wasser in den Behälter gelangt. Für optimale Ergebnisse verwenden Sie anschliessend die Mundspül-Tabletten.

Eine Person, die zweimal am Tag die Zähne putzt, bekommt aus 60 ml eine Nutzungsdauer von 4 Wochen.

Inhaltsstoffe – Calciumcarbonat^, Caprylic/Capric Triglyceride*^, Kaolin^, Cocos Nucifera Öl*^, Butyrospermum Parkii Butter*^, Diatomeenerde*^, Natriumbicarbonat^, Mentha Piperita Öl*^, Aktivkohle^, Tocopherol^, Limonene*^.

*aus kontrolliert biologischem Anbau
^natürlicher Inhaltsstoff