Lip Balm Acai

CHF 9.00
Description

Finally, a lip balm without a plastic outer. The acai lip balm moisturizes and nourishes lips thanks to high-quality natural oils and waxes - jojoba oil, sweet almond oil, coconut oil, shea butter, rice bran wax and finally, the superfood acai that is rich in antioxidants, vitamin C and minerals.

While the acai fruit extract is obtained from organic plants grown without pesticides, the lip balm further benefits from black currant extract known to have antiseptic properties and extracted from fruits grown in the Burgundy region in France.

Instead of applying a twisting motion like with conventional lip balms, simply peel back the paper packaging piece by piece to expose more tip as required.

Ingredients – Simmondsia chinensis seed oil, prunus amygdalus dulcis oil, caprylic/capric triglyceride, hydrogenated coconut oil, butyrospermum parkii butter, hydrogenated soy polyglycerides, stearyl heptanoate, coco-caprylate/caprate oryza sativa bran wax, hydrogenated castor oil, stearyl caprylate, dilinoleic acid/propanediol copolymer, helianthus annuus seed wax, tocopherol, euterpe olearacea fruit oil, ribes nigrum bud extract, oryza sativa bran oil, glycine soja oil, limonene.

Lippenbalsam Acai

CHF 9.00
Beschreibung

Endlich ein Lippenbalsam ohne Plastikhülle. Dieser Lippenbalsam spendet Feuchtigkeit und pflegt die Lippen dank hochwertiger natürlicher Öle und Wachse - Jojobaöl, Süssmandelöl, Kokosnussöl, Sheabutter, Reiskleiewachs und schliesslich dem Superfood Acai, das reich an Antioxidantien, Vitamin C und Mineralien ist.

Während der Acai-Fruchtextrakt aus Bio-Pflanzen gewonnen wird, die ohne Pestizide angebaut werden, profitiert der Lippenbalsam ausserdem vom Extrakt der schwarzen Johannisbeere, der für seine antiseptischen Eigenschaften bekannt ist und aus Früchten aus der Region Burgund in Frankreich gewonnen wird.

Statt wie bei herkömmlichen Lippenbalsamen eine Drehbewegung auszuführen, ziehen Sie bei Bedarf einfach die Papierverpackung Stück für Stück ab.

Inhaltsstoffe – Simmondsia chinensis-Samenöl, Prunus amygdalus dulcis-Öl, Caprylic/Capric Triglyceride, hydriertes Kokosnussöl, Butyrospermum Parkii Butter, hydrierte Sojapolyglyceride, Stearylheptanoat, Coco-Caprylat/Caprat, Oryza Sativa Kleiewachs, hydriertes Rizinusöl, Stearylcaprylat, Dilinolsäure/Propandiol-Copolymer, Helianthus Annuus-Samenwachs, Tocopherol, Euterpe olearacea-Fruchtöl, Ribes nigrum-Knospenextrakt, Oryza Sativa-Kleieöl, Glycin-Sojaöl, Limonen.