Shampoo Bar - Henna Red

CHF 10.50 CHF 15.00
Description

A unique blend of therapeutic plants and essential oils. Suitable for all hair types, Flow Cosmetics’ henna red shampoo bar (120g) brightens red and brunette hair tones. Enriched with highly nourishing henna and marigold.

Handmade using a cold processing method, free from sulfates and packed with nutritious natural glycerin for continuous hydration of the scalp.

For use, rub gently onto wet hair until you've produced a healthy amount of lather from root to tip. If this is your first time using a shampoo bar, your hair may feel sticky or oily at first. This is completely normal and will cease after the first few washes.

Always store in a soap dish or bag to help prevent disintegration. 

Please note that this shampoo bar will not colour your hair.

Ingredients – Sodium Cocoate*, Sodium Sesameseedate*, Glycerin*, Aqua**, Sodium Castorate*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Calendula Officinalis Flower*, Lawsonia Inermis Leaf*, Citrus Limon Peel Oil*, Cananga Odorata Flower Oil*, Anthemis Nobilis Flower Oil*, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract*, Helianthus Annuus Seed Oil*, Limonene***, Linalool***.

* Certified organic ingredient
** Ecocert or COSMOS approved ingredient
*** Occurs naturally in essential oil

Shampoo Bar - Henna Rot

CHF 10.50 CHF 15.00
Beschreibung

Eine einzigartige Mischung aus Nutzpflanzen und ätherischen Ölen. Geeignet für alle Haartypen, verleiht das Henna Rot Shampoo (120 g) von Flow Cosmetics roten und brünetten Haartönen Brillanz. Angereichert mit hochgradig nährendem Henna und Ringelblume.

Handgefertigt nach dem Kaltverfahren, frei von Sulfaten und angereichert mit einer grosszügigen Portion natürlichem Glycerin zur kontinuierlichen Feuchtigkeitsversorgung der Kopfhaut.

Zur Anwendung reiben Sie das Shampoo sanft auf das nasse Haar, bis Sie eine gesunde Menge Schaum von der Wurzel bis zu den Spitzen erzeugt haben. Verwenden Sie ein festes Shampoo zum ersten Mal, kann sich Ihr Haar anfangs klebrig oder fettig anfühlen. Das ist völlig normal und wird mit der Zeit nachlassen.

Das Shampoo in einer Seifenschale oder einem Beutel aufbewahren.

Wir weisen darauf hin, dass dieses Shampoo die Haare nicht färbt.

Inhaltsstoffe – Sodium Cocoate*, Sodium Sesameseedate*, Glycerin*, Aqua**, Sodium Castorate*, Simmondsia Chinensis Samenöl*, Calendula Officinalis Blume*, Lawsonia Inermis Blatt*, Citrus Limon Schalenöl*, Cananga Odorata Blütenöl*, Anthemis Nobilis Blütenöl*, Rosmarinus Officinalis Blattextrakt*, Helianthus Annuus Samenöl*, Limonene***, Linalool***.

* Inhaltsstoff aus kontrolliert biologischem Anbau
** Ecocert- oder Kosmos-zertifizierter Inhaltsstoff
*** Natürlich im ätherischen Öl vorkommender Inhaltsstoff