Finger Paints Singles

CHF 5.90
Description

Safe for children and respectful towards the environment. The biodegradable organic finger paint (120g) from neoGRÜN is made in Germany exclusively from renewable raw materials and with natural and food or cosmetic grade mineral and plant pigments. Little artists can safely enhance their colour perception and let their imagination run free.

The finger paints are creamy in consistency for drip-free colouring fun. Whether on paper, cardboard, stone, other surfaces or with the hands, a brush, sponge or stamp - the possibilities are endless. The colours are also water-soluble and can be thinned and mixed.

Laboratory tested and the first certified natural product in its category. Free from toxins, palm oil and the most common allergens. Vegan and cruelty-free.

CAUTION: Children under 3 should be supervised by adults.

Ingredients - Water, organic corn starch, salt, purified chalk and clays, organic vegetable oil, humectants and thickeners of plant-based origin, mineral and plant pigments of cosmetic and food grade quality, preservative: phenoxyethanol <1%, bittering agent: denatonium benzoate

Fingerfarben Einzeln

CHF 5.90
Marke neoGRÜN
Beschreibung

Sicher für Kinder und mit Respekt für die Umwelt. Die biologisch abbaubare Bio-Fingerfarbe (120 g) von neoGRÜN wird in Deutschland ausschliesslich aus nachwachsenden Rohstoffen und mit natürlichen Mineral- und Pflanzenpigmenten in Lebensmittel- oder Kosmetikqualität hergestellt. So können kleine Künstler unbesorgt ihre Farbwahrnehmung verbessern und ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Die Fingerfarben sind cremig in der Konsistenz für tropffreien Malspass. Ob auf Papier, Karton, Stein, anderen Oberflächen oder mit den Händen, dem Pinsel, Schwamm oder Stempel – den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Die Farben sind zudem wasserlöslich, verdünnbar und untereinander mischbar.

Laborgetestet und das erste zertifizierte Naturprodukt in seiner Kategorie. Frei von Schadstoffen, Palmöl und den häufigsten Allergenen. Vegan und tierversuchsfrei.       

ACHTUNG! Kinder unter 3 Jahren sollten von Erwachsenen beaufsichtigt werden.

Inhaltsstoffe – Wasser, Bio-Maisstärke, Salz, gereinigte Kreide und Tonerden, Bio-Pflanzenöl, Feuchthalte- und Verdickungsmittel pflanzlichen Ursprungs, mineralische und pflanzliche Pigmente in Kosmetik- und Lebensmittelqualität, Konservierungsstoff: Phenoxyethanol <1%, Bitterstoff: Denatoniumbenzoat