Shampoo Bar - Brunette

CHF 10.50 CHF 15.00
Description

A unique blend of therapeutic plants and essential oils. Suitable for all hair types, Flow Cosmetics’ brunette shampoo bar (120g) gives dark hair depth and shine. Enriched with highly nourishing rosemary and indigo.

Handmade using a cold processing method, free from sulfates and packed with nutritious natural glycerin for continuous hydration of the scalp.

For use, rub gently onto wet hair until you've produced a healthy amount of lather from root to tip. If this is your first time using a shampoo bar, your hair may feel sticky or oily at first. This is completely normal and will cease after the first few washes.

Always store in a soap dish or bag to help prevent disintegration.

Please note that this shampoo bar will not colour your hair.

Ingredients – Sodium Cocoate*, Sodium Sesameseedate*, Glycerin*, Aqua**, Sodium Castorate*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Indigofera Tinctoria Leaf*, Rosmarinus Officinalis Leaf*, Lavandula Hybrida Flower Oil*, Cedrus Atlantica Wood Oil*, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil*, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract*, Helianthus Annuus Seed Oil*, Linalool***.

* Certified organic ingredient
** Ecocert or COSMOS approved ingredient
*** Occurs naturally in essential oil

Shampoo Bar - Brünett

CHF 10.50 CHF 15.00
Beschreibung

Eine einzigartige Mischung aus Nutzpflanzen und ätherischen Ölen. Geeignet für alle Haartypen, verleiht das Brünett Shampoo (120 g) von Flow Cosmetics dunklem Haar Tiefe und Glanz. Angereichert mit hochgradig nährendem Rosmarin und Indigo.

Handgefertigt nach dem Kaltverfahren, frei von Sulfaten und angereichert mit einer grosszügigen Portion natürlichem Glycerin zur kontinuierlichen Feuchtigkeitsversorgung der Kopfhaut.

Zur Anwendung reiben Sie das Shampoo sanft auf das nasse Haar, bis Sie eine gesunde Menge Schaum von der Wurzel bis zu den Spitzen erzeugt haben. Verwenden Sie ein festes Shampoo zum ersten Mal, kann sich Ihr Haar anfangs klebrig oder fettig anfühlen. Das ist völlig normal und wird mit der Zeit nachlassen.

Das Shampoo in einer Seifenschale oder einem Beutel aufbewahren.

Wir weisen darauf hin, dass dieses Shampoo die Haare nicht färbt.

Inhaltsstoffe – Sodium Cocoate*, Sodium Sesameseedate*, Glycerin*, Aqua**, Sodium Castorate*, Simmondsia Chinensis Samenöl*, Indigofera Tinctoria Blatt*, Rosmarinus Officinalis Blatt*, Lavandula Hybrida Blumenöl*, Cedrus Atlantica Holzöl*, Rosmarinus Officinalis Blattöl*, Rosmarinus Officinalis Blattextrakt*, Helianthus Annuus Samenöl*, Linalool***.

* Inhaltsstoff aus kontrolliert biologischem Anbau
** Ecocert- oder Kosmos-zertifizierter Inhaltsstoff
*** Natürlich im ätherischen Öl vorkommender Inhaltsstoff